Was ist Barriere-Freiheit?

Wir wollen diese Internet-Seite barriere-frei machen.

Barriere-frei heißt:
Alle sollen die Internet-Seite verstehen.

Zum Beispiel:

Sie verstehen keine Schwere Sprache.

Also gibt es für Sie Texte in Leichter Sprache.

Die Internet-Seite ist nicht ganz barriere-frei.

Zum Beispiel:
Es gibt noch Texte in Schwerer Sprache.

Wir können leider nicht alles barriere-frei machen.

Wir wollen die Internet-Seite verbessern!

Damit alle die Internet-Seite verstehen können.

Wie können Sie uns dabei helfen?

Sie können uns eine Barriere melden.

Bild
Elektronische Post verschickt man mit dem Computer.

Eine Barriere melden

Das ist der Link für den Text zu Barriere melden.